100% MADE IN BAVARIA +49 9621 67 15-33 Mo - Do 08:00 - 16:00 / Fr 08:00 - 12:00 mail@bavarianprints.de
Datencheck plus Geprüfter Onlineshop
Bavarianprints Verlag

Warum eine Druckerei einen Verlag gründet …

Die Antwort ist relativ einfach.

Wir dürfen Tag täglich in unserer Druckerei Frischmann Druck und Medien schöne Dinge produzieren und oft haben Produkte, die wir entwickelt haben, auch schon eine Auszeichnung erhalten.

Mit unserer Gründung im Jahr 2021 haben wir uns zum Ziel gesetzt, gute und nachhaltige Printprodukte herzustellen. Profit steht dabei nicht im Vordergrund, sondern die Leidenschaft für schöne Druckerzeugnisse. Dabei bleiben wir bayerisch verwurzelt. Die hauseigene Druckerei ist der ideale Boden dafür. Im kreativen Miteinander von unserer Grafikabteilung, den Verlagsmitarbeitern und der Autorenschaft beginnt so ein abwechslungsreiches Verlagsprogramm zu wachsen. Unsere Printprodukte können dabei ganz „bairisch” sein – nicht ausschließlich, aber immer mit Herz und Liebe zum Detail gemacht.

Print, Produktion und Verlag in Amberg dahoam, in der Mitte Bayerns.
Bavarian Prints – Made in Amberg, Upper Palatinate!

 
Wos schäins muaß ma herzeign!
 

Hier gehts zur Verlagsseite und zum Shop

Bavarianprints Verlag